„Die Arbeit mit Juliane war hervorragend. Unsere Kommunikation lief von Vorbereitung über Durchführung und Nachbereitung reibungslos und sie konnte sehr flexibel auf die Zielgruppe und weitere Wünsche eingehen. Die Teilnehmenden fühlten sich bereichert und gingen mit vielen Erkenntnissen und neu erworbenen Kompetenzen aus der Fortbildung.“
Ella Fuchs, Landesjugendring Berlin

„Wir haben Juliane für einen Workshop zu einem anspruchsvollen Thema gebucht. Sie hat uns souverän und fröhlich durch das schwere und komplexe Thema geführt. Dabei hat sie immer auf die Zeit geachtet und darauf, dass am Ende konkrete Ergebnisse und Vereinbarungen herauskamen, was uns sehr wichtig war. Wir buchen Juliane gerne wieder!“
Nicola Quarz und Martina Rieken, Konsortium Ziviler Friedensdienst (ZFD)

„Juliane führte durch unsere Veranstaltung „#Jung und Digital – Fachtag digitale Jugendarbeit“. Durch die fachlich kompetente Moderation und die eloquente und schlagfertige Art von Juliane Jesse gelang es sehr gut, die Teilnehmenden aus Praxis, Politik und Verwaltung intensiv einzubinden und eine sehr produktive Diskussion anzuregen. Wir bedanken uns dafür und freuen uns auf eine Zusammenarbeit bei weiteren Veranstaltungen.“
Olaf Schütte, fjp>media

„Vielen Dank für den inspirierenden und gut strukturierten Presseworkshop! Besonders begeistert hat mich die Flexibilität, wie auf die konkreten Bedürfnisse der Teilnehmenden aus unterschiedlichen Bereichen des ehrenamtlichen Engagements eingegangen wurde.“
Eva Kern, JANUN Lüneburg

„Wir haben Juliane als außerordentlich engagierte Person mit einer sehr hohen Identifikation mit unserem Verband kennengelernt. Ihre fachlich fundierte und sehr strukturierte Arbeitsweise hat maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung und öffentlichen Wahrnehmung unserer Arbeit in Niedersachsen beigetragen.“
Katrin Beckedorf, Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen

„Juliane ist sehr emphatisch und hat stets ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen ihrer Mitmenschen. Dabei zeichnet sie sich vor allem durch ihre offene und positive Art aus und erzeugt dadurch das Gefühl stets bei ihr willkommen zu sein.“
Julia Krüger, Freundin